BSC Eintracht Südring vs UFK Potsdam 08

BSC Eintracht Südring vs UFK Potsdam 08Vorschau Leider wurde unser Spiel 30min vor Anpfiff abgesagt, da die Schiedsrichter die Halle

0

BSC Eintracht Südring

0

UFK Potsdam 08

16. November 2019 | 13:15
GS Rüdesheimer Platz
vs

Vorschau

Leider wurde unser Spiel 30min vor Anpfiff abgesagt, da die Schiedsrichter die Halle als zu gefährlich für ein Regionalligaspiel einstuften. In der Tat waren an beiden Seiten weniger als ein halber Meter Platz damit die Schiedsrichter sich korrekt hätten bewegen können. Auch Seile und Haken an den Wänden machten die Halle nicht gerade zu einem geeigneten Spielort. Einkicks wären nur ohne große Ausholbewegung korrekt auszuführen gewesen. Man hätte noch über eine Abklebung der Seitenränder um je einen Meter reden können, aber da stand die Entscheidung schon und das Spiel musste abgesagt werden.

Man einigte sich kurzer Hand auf ein Testspiel mit je 3×20 Minuten Bruttospielzeit. In der rutschigen Halle wurde dies dementsprechend nur mit halber Kraft geführt und auch nicht aufmerksam mitgezählt. Am Ende stand es ungefähr 5:4 für den UFK Potsdam.

Hier noch ein paar Impressionen vom Testspiel

Ein Nachholtermin stand noch nicht fest, aber wir informieren euch natürlich, sobald wir etwas Neues wissen.

Euer UFK

Details

Datum Zeit League Saison
16. November 2019 13:15 NOFV-Futsal-Regionalliga 2019/20

Ground

GS Rüdesheimer Platz
Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, Deutschland