UFK Potsdam 08 vs RSV Eintracht 1949

UFK Potsdam 08 vs RSV Eintracht 1949ZusammenfassungStarke Leistung gegen den Tabellenführer! Wieder einmal ohne Wechsler ging es diesmal gegen den

1

UFK Potsdam 08

Loss

  • Tamara Uda - 1goal(s)
4

RSV Eintracht 1949

Win

26. November 2022 | 18:00
PSU Potsdam Templiner Straße
vs

Zusammenfassung

Starke Leistung gegen den Tabellenführer!

Wieder einmal ohne Wechsler ging es diesmal gegen den ungeschlagenen Tabellenführer vom RSV Stahnsdorf. Die Gäste hatten deutlich mehr Spielanteile und konnten durch schnelle Flügelspielerinnen und gute Einwürfe auftrumpfen. Wir zeigten aber, wie die ganze Saison über, eine starke Abwehrleistung und ließen nur wenige Torchancen zu. Es gab vereinzelte Entlastungsangriffe und Konter, aber diese konnten wir nur selten zu Ende spielen. Folgerichtig belohnten sich die Gäste mit der 0:1 Führung. Am Spielgeschehen änderte sich wenig, sodass nach den ersten 40 Minuten ein 0:3 Halbzeitstand in den Büchern stand. Die zweite Halbzeit sollte abermals zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Trotz Blessuren und Krämpfen konnten wir uns mit dem Ehrentreffer zum 1:4 belohnen und fühlten uns am Ende trotzdem wie Gewinner. Eine starke Leistung, die Hoffnung für unser letztes Spiel in diesem Jahr am kommenden Freitag gegen Babelsberg 74 macht. Kommt gern vorbei und unterstützt unser Team!

Details

Datum Zeit League Saison
26. November 2022 18:00 Kreisliga Havelland 2022/23

Ground

PSU Potsdam Templiner Straße
Potsdamer Sport-Union 04, 24, Templiner Straße, Templiner Vorstadt, Potsdam Süd, Potsdam, Brandenburg, 14473, Deutschland

Ergebnisse

ClubGoals
UFK Potsdam 081
RSV Eintracht 19494

UFK Potsdam 08

13Marie Nülsen Spieler
1Katja Bierfreund Torwart
14Carla Schmidt Spieler
9Emelie Krah Spieler
7Grit Manssen Spieler
8Carla Terboven Spieler
12Tamara Uda Spieler