UFK Potsdam 08 vs SV Eintracht Magdeburg

UFK Potsdam 08 vs SV Eintracht MagdeburgZusammenfassung Am 9. Spieltag der NOFV-Futsal-Regionalliga standen unsere Jungs, das zweite Mal innerhalb von

8

UFK Potsdam 08

Win

  • Taqi Hashimi - 1goal(s)
  • Simon Bruchhold - 1goal(s)
  • Amadeus Brandenburg - 3goal(s)
  • Zakaria Hammani - 3goal(s)
1

SV Eintracht Magdeburg

Loss

19. Oktober 2019 | 19:00
Schulzentrum am Stern
vs

Zusammenfassung

Am 9. Spieltag der NOFV-Futsal-Regionalliga standen unsere Jungs, das zweite Mal innerhalb von 7 Tagen, den SV Eintracht Magdeburg gegenüber. Aufgrund einer organisatorisch schwierigen Situation musste dieses Spiel aus der Rückrunde vorgezogen werden. Dennoch eine interessante Situation für beide Teams.

Wir wollten zuhause, vor eigenem Publikum, die vielen Fehler aus dem Hinspiel abstellen und uns wieder auf unsere Werte und auf das, was unsere Spielidee eigentlich ausmacht, fokussieren. Magdeburg mit nur einem Wechsler angereist, bekam das auch gleich von der 1. Spielminute an zu spüren. Es konnten sich Chancen herausgespielt werden, man stand gut und sicher in der Defensive. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns belohnen würden. Zakaria und Amadeus erzielten zusammen in der ersten Halbzeit 5 Tore. Somit gingen wir mit einer klar verdienten und angenehmen 5:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollten wir einfach genau dort weiter machen. Magdeburg merkte man an, dass die Kräfte langsam geringer wurden. Dadurch flachte das Spiel ein wenig ab, doch konnten wir die zweite Halbzeit dadurch deutlich mit 3:0 für uns entscheiden. Insgesamt nur einmal in 40 Minuten (Netto) Spielzeit musste Linus hinter sich greifen. Wie immer war Linus ein sicherer Rückhalt für uns, wenn es mal ein wenig brenzlig wurde. Man spürte aber auch dem ganzen Team an, dass bei allen der Wille da war, die 3 Punkte zuhause in Potsdam zu behalten.

Nächstes Wochenende (27.10.2019 – 12:30 Uhr) heißt dann der nächste Gast in unserer schönen Heimspielsporthalle „SC Borea Dresden“. Auch dann ist man auf Wiedergutmachung aus.

Tore:

3x Zakaria Hammani (10‘, 15‘, 30‘)
3x Amadeus Brandenburg (11‘, 19‘, 20‘)
1x Mohammad Tagi Hashemi (22‘)
1x Simon Bruchhold (29‘)

Details

Datum Zeit League Saison
19. Oktober 2019 19:00 NOFV-Futsal-Regionalliga 2019/20

Ground

Schulzentrum am Stern
Stern, Potsdam Südost, Potsdam, Brandenburg, 14480, Germany

Ergebnisse

ClubGoals
UFK Potsdam 088
SV Eintracht Magdeburg1

UFK Potsdam 08

1Linus Ackerschott Torwart
5Xavier Alegre Godoy Spieler
10Florian Dornack Spieler
11Aman Karimi Spieler
12Taqi Hashimi Spieler
22Simon Bruchhold Spieler
23Amadeus Brandenburg Spieler
42Zakaria Hammani Spieler